Ein TANZFONDS ERBE-Projekt
Performance Parkour Köln am 3.September 2016

CityDance Köln

17:15–18:00 Tanz-Demo im Eigelstein

Am Eigelsteintor erwartet uns der Heimatklänge – Chor während Studierende gemeinsam mit dem Verein Fliehkraft Begegnungen zwischen Fremden und Bekannten schaffen. Gemeinsam demonstrieren wir mit Euch für kulturelle Vielfalt und Toleranz. Nehmt teil an unserer fahrenden Tanzkaraoke mit dem belgischen Dj Elephant Power, bei der Bürger*innen ihr abwechslungsreiches Tanzkönnen zum Nachahmen zeigen. Die Parade zieht durch den belebten Eigelstein zum Breslauer Platz, wo uns manifestartige Aufrufe entgegen schallen und der PolizeiFrauenChor Köln uns erwartet. Gemeinsam geht’s dann weiter zum großen Finale auf dem Bahnhofsvorplatz.

Wer Euch erwartet:
Heimatklänge – Chor der Russlanddeutschen
Eigelstein-Begegnung: Clara-Marie Müller, Alina Reißmann und Amanda Romero mit dem Fliehkraft e.V.
Fenster-Performance: Silvia Ehnis und Maximiliano Estudies
Dj Elephant Power, Ensemble der VolXbühne Mülheim a.d.R, PolizeiFrauenChor Köln e.V
Score: Stephanie Thiersch, Brigitta Muntendorf, Martin Sonderkamp